WordPress für Anwender: Eine Dokumentation für Administratoren, Redakteure und Autoren Dirk Jarzyna

ISBN:

Published: October 10th 2013

Kindle Edition

139 pages


Description

WordPress für Anwender: Eine Dokumentation für Administratoren, Redakteure und Autoren  by  Dirk Jarzyna

WordPress für Anwender: Eine Dokumentation für Administratoren, Redakteure und Autoren by Dirk Jarzyna
October 10th 2013 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, RTF | 139 pages | ISBN: | 5.54 Mb

Die zweite, für WordPress 4 überarbeitete Auflage des Handbuchs für alle, die im Backend von WordPress Inhalte, also Beiträge, Kategorien und Seiten erstellen und verwalten. Das Buch beschreibt ausführlich die Einbindung und Administration vonMoreDie zweite, für WordPress 4 überarbeitete Auflage des Handbuchs für alle, die im Backend von WordPress Inhalte, also Beiträge, Kategorien und Seiten erstellen und verwalten.

Das Buch beschreibt ausführlich die Einbindung und Administration von Mediendateien, z.B. Bilder, Bildergalerien, selbst- und fremdgehostete Videos. Es richtet sich vorranging an Redakteure, Autoren und Mitarbeiter, aber auch Administratoren einer WordPress-Website profitieren von detaillierten Beschreibungen der Benutzerverwaltung und Menübearbeitung.Das Buch wurde geschrieben, um die nach der ersten Inbetriebnahme einer WordPress-Site immer wieder von Anwendern gestellten Fragen zu beantworten: Was ist der Unterschied zwischen Beiträgen und Seiten?

Wie formatiere ich einen Beitrag? Wie binde ich ein auf dem eigenen Webserver gehostetes Video in einen Beitrag ein? Was ist Press This und wie benutze ich es? Wie bekomme ich meine neue Seite ins Hauptmenü? Wie funktioniert das neue Revisionssystem?WordPress-Agenturen, die dieses Buch ihren Kunden empfehlen, werden von einer sinkenden Anzahl Support-Anrufe profitieren, weil das Buch leicht verständlich zeigt, wie es geht.Im Buch geht es nicht um Code, Theme-Design und Plugin-Entwicklung, sondern ausschließlich um die Administration einer WordPress-Site mit einem Schwerpunkt auf Inhaltserzeugung und -verwaltung.

Es ist ein Buch für den WordPress-Anwender, nicht für WordPress-Entwickler.Die dem Buch zugrunde liegende WordPress-Version ist 4.0.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "WordPress für Anwender: Eine Dokumentation für Administratoren, Redakteure und Autoren":


b2bspoint.eu

©2009-2015 | DMCA | Contact us