Das Skorpionenhaus (Matteo Alacrán #1) Nancy Farmer

ISBN: 9783785546345

Published:

Hardcover

406 pages


Description

Das Skorpionenhaus (Matteo Alacrán #1)  by  Nancy Farmer

Das Skorpionenhaus (Matteo Alacrán #1) by Nancy Farmer
| Hardcover | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | 406 pages | ISBN: 9783785546345 | 5.55 Mb

Als Matt in den Spiegel blickt, sieht er nicht nur sich. Als Matt Freunde sucht, findet er Verrat. Als Matt die Wahrheit erfährt, ist er auf der Flucht. Matt ist kein gewöhnlicher Junge. Sein Schicksal ist das Skorpionenhaus. Matt ist in der ZukunftMoreAls Matt in den Spiegel blickt, sieht er nicht nur sich. Als Matt Freunde sucht, findet er Verrat. Als Matt die Wahrheit erfährt, ist er auf der Flucht. Matt ist kein gewöhnlicher Junge. Sein Schicksal ist das Skorpionenhaus. Matt ist in der Zukunft geboren, hinein in eine Welt, die ihn verabscheut. Denn Matt ist ein Klon. In einer Gesellschaft, die keine Skrupel kennt, gerät er in ein gefährliches Netz aus Intrigen und Täuschungen.Das Skorpionenhaus wurde im Oktober 2002 mit dem National Book Award, dem wichtigsten amerikanischen Literaturpreis, ausgezeichnet.

Im Oktober 2004 wurde Das Skorpionenhaus mit dem Buxtehuder Bullen als bestes Jugendbuch des Jahres 2003 ausgezeichnet. (Quelle: Amazon)



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Das Skorpionenhaus (Matteo Alacrán #1)":


b2bspoint.eu

©2009-2015 | DMCA | Contact us