Angst und Panik: Eine Schublade in deinem Leben Anne Borchert

ISBN:

Published: February 10th 2015

Paperback

40 pages


Description

Angst und Panik: Eine Schublade in deinem Leben  by  Anne Borchert

Angst und Panik: Eine Schublade in deinem Leben by Anne Borchert
February 10th 2015 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | 40 pages | ISBN: | 10.57 Mb

Denn bei jedem längeren Gespräch klingeln Emma die Ohren- ihre Konzentration nimmt kontinuierlich ab und sie merkte, wie sie in ihre von Gedanken verwirrte Welt abdriftete. Beim Abschied nahm Emma auch eher ihre Mum in den Arm, obwohl es hätteMoreDenn bei jedem längeren Gespräch klingeln Emma die Ohren- ihre Konzentration nimmt kontinuierlich ab und sie merkte, wie sie in ihre von Gedanken verwirrte Welt abdriftete.

Beim Abschied nahm Emma auch eher ihre Mum in den Arm, obwohl es hätte eigentlich anders herum sein müssen. Hör auf zu weinen Mutti, sagte Emma noch und gab ihr einen Kuss. Ich schaffe das und noch leb‘ ich ja! Sarkastisch wie immer, brachte sie ihre Mutter noch mehr zum weinen. Fahr jetzt, ich hasse lange Abschiede!



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Angst und Panik: Eine Schublade in deinem Leben":


b2bspoint.eu

©2009-2015 | DMCA | Contact us